Ständchen für scheidenden BSG-Chef Mario Dalla Torre

Am 28. September trafen wir uns um die Mittagszeit am Oberösch, um dem in den Ruhestand gehenden BSG-Chef Mario Dalla Torre ein kleines Ständchen zu bringen. Herr Dalla Torre war viele Jahre lang ein regelmäßiger Gast bei unseren Konzerten und bedachte die Chorgemeinschaft immer wieder großzügig mit Spenden. Deshalb war es uns eine Ehre, ihm bei dieser Gelegenheit mit ein paar Liedern Dankeschön zu sagen und ihm den Weg in den Ruhestand ein wenig zu verschönern. Mit dem "Lindenbaum", dem "Let my light shine bright", dem "Irischen Reisesegen" und "Yhakanaka" trafen wir auch seinen Geschmack, und so lud uns der Besungene auch gleich zu einem kleinen Imbiss ein.

Wir wünschen Herrn Dalla Torre einen angenehmen Ruhestand und hoffen, dass wir ihn bei unseren Konzerten immer wieder als Gast begrüßen können.

Die folgenden Bilder hat uns freundlicherweise Herr Manfred Köhler zur Verfügung gestellt: