Adventsbasar in der Christuskirche

Am 29. November konnten wir im Nebenraum der Christuskirche einen kleinen Adventsbasar aufbauen, um mit Selbstgemachtem die Gottesdienstbesucher zum Kaufen zu animieren. Martina Kanschat brachte eine schier unglaubliche Fülle an selbstgemachtem Tee, Apfelmus, Essigen, Ölen, Likören Äpfel und Apfelscheiben mit, Leo hatte CDs vom letzten Weihnachtskonzert produziert, Birgit und Sieglinde brachten noch Plätzchen, und Ingrid bot Aloe Vera - Pflanzen an , um das Angebot abzurunden. Bereits vor dem Gottesdienst wurde schon fleißig gekauft, und was noch übrig war, konnten wir nach dem Abendgottesdienst auch noch an die Frau oder an den Mann bringen.

Ein großer Dank geht hier an alle Spenderinnen und Spender, vor allem an Martina, die den Löwenanteil zum Basar beisteuerte, und an Cordula, die zusammen mit Pfarrer Weinreich diesen kleinen Event erst ermöglichte.

Bilder: Leo Ebenhoch