Hauptversammlung am 15. Februar

Am 15. Februar hielten wir unsere jährliche Hauptversammlung ab, zum ersten Mal in unserem neuen Domizil im Evangelischen Gemeindezentrum. Diese heurige Versammlung war auch mit Neuwahlen verbunden, da durch den Tod unserer bisherigen Vorsitzenden Brigitte Holderied der Posten des 1. Vorsitzenden neu besetzt werden musste. Unser bisheriger zweiter Vorstand Dolf Balla ließ sich zu dieser Wahl aufstellen und wurde natürlich einstimmig in dieses verantwortungsvolle Amt gewählt. Damit wurde zwangsläufig der 2. Vorsitzende vakant, und unser Bass Peter Berg stellte sich für diesen Posten zur Verfügung und wurde ebenfalls einstimmig gewählt. Die bisherige Schriftführerin Claudia Holderied kandidierte nicht mehr für dieses Amt, konnte aber ihren Posten nahtlos an unsere Altistin Ingrid Borz weitergeben, die sich bereits im Vorfeld dankenswerterweise dazu bereit erklärt hatte. Auch sie wurde einstimmig zur Schriftführerin gewählt.

Die weiteren Mitglieder des Vorstandes wurden in ihrem Amt bestätigt: Chorleiterin Eva Brunner, Kassier Norbert Schieß, Notenwart Peter Herb, Wanderfrau Ingeborg Rotsch, Kassenprüferin Hannelore März, Webmaster Leo Ebenhoch.

Neben der Wahl - die im übrigen unser Armin souverän durchführte - wurde natürlich auch über Vergangenes und Zukünftiges berichtet und ausgiebig debattiert. Erfreulich war, dass am Ende der Veranstaltung noch jeder sitzen blieb und den Abend mit einem Gläschen Wein ausklingen ließ.