Die Chorgemeinschaft auf der Kotterner Weihnacht

Es ist nun schon Tradition, dass die Chorgemeinschaft mit einem Stand auf der "Kotterner Weihnacht" vertreten ist.

Die Organisation lag in diesem Jahr bei Cordula Wölfle, die sich mit Sybille Kennerknecht, Susanne Greiner, Hannelore März, Ingeborg Rotsch und Peter Berg wieder ein eingespieltes Team um sich geschart hatte. Wie immer gab es eine Vielzahl an selbstgemachten Köstlichkeiten: Likör, Marmelade, Dekoartikel, Plätzchen, Birnenbrot und noch manches andere Schmankerl. Natürlich waren die Apfelküchle wieder der Renner, die man zusammen mit dem Glühwein oder Punsch an diesem trockenen, kalten Advent-Abend genießen konnte.

Einen herzlichen Dank allen, die bei der Organisation des Standes und beim Herstellen der Waren mitgeholfen haben.