Herbstwanderung auf der Steinmeile

Zum traditionellen Wandertag am 3. Oktober brachen 18 Sänger/innen auf. Es ging los am Kurhaus in Oy, hinauf nach Mittelberg. Ein Besuch der dortigen Kirche war selbstverständlich. Rosi Fink zu Liebe wurde dort auch ein Lied gesungen. Die anschließende Einkehr im Gasthaus "Rose" erwies sich als absolut richtig, denn nach dem hervorragenden Essen durften wir feststellen, dass der Nebel mittlerweile verschwunden war und die Sonne auf dem Weg Richtung Burgkranzegger Horn unser ständiger Begleiter war. So war die Stimmung der Wanderschar bestens.  Die Sicht ins Allgäuer Land hinaus war vom Panoramaweg aus wunderschön. Davon war auch unser Ehrenmitglied Erich Beier begeistert, der wie ein "Wiesala" mitmarschierte. Am Parkplatz in Oy wieder angekommen konnte dann allgemein festgestellt werden, dass es wieder ein schöner gemeinsamer Tag war, der allerdings ein paar Sänger mehr verdient hätte.

(Bericht und Fotos von Johann Leitner)