Singen auf dem Weihnachtsmarkt

Wieder einmal hatte die Chorgemeinschaft sich auf dem Kemptener Weihnachtsmarkt eingefunden, um die Zuhörer mit weihnachtlichen Klängen zu erfreuen. Dieses Jahr allerdings hatte Chorleiterin Eva für unseren Auftritt am 3. Dezember nicht die althergebrachten - mancher möchte vielleicht sogar sagen - angestaubten Weihnachtslieder im Gepäck. Nein, diesmal sang die Chorgemeinschaft Spirituals und Gospels, was ja schon auch irgendwie in die Weihnachtszeit passt. Den Zuhörern gefielen unsere Lieder, z. B. "Let my light shine bright", "Here's my prayer" oder "Good news" wohl mindestens genauso gut wie die traditionellen Weihnachtslieder, einige zündeten sogar Wunderkerzen an und groovten mit. Vorstand Dolf bedankte sich am Ende für den freundlichen Beifall und lud gleich noch zu unserem Sankt Manger Advent ein.

(Bilder: Thomas Hehn. Vielen Dank.)