Chorgemeinschaft Sankt Mang    

Die Chorgemeinschaft Sankt Mang begrüßt Sie recht herzlich an diesem               


Aktuelles und Neuigkeiten

Die Corona-Lage zwingt uns erneut dazu, die Präsenz-Chorproben bis auf Weiteres absagen zu müssen. Damit ist es uns auch nicht möglich, unsere geplanten Auftritte wahrzunehmen. So entfällt der "Sankt Manger Advent" am 4. Adventssonntag ebenso wie das Singen auf dem BSG-Gelände im Oberösch. Außerdem können wir uns auch nicht zur Weihnachtsfeier, die am 1. Adventssonntag im "Engel" in Moosbach angedacht war, als Chorgemeinschaft treffen. Das alles ist sehr schade, aber wir müssen den stark steigenden Inzidenzzahlen Rechnung tragen, und mittelfristig wird die Lage sehr wahrscheinlich nicht viel besser werden.

Chorleiterin Eva möchte jedoch noch bis Weihnachten Zoom-Chorproben abhalten, diese beginnen am 23. November mit einer Frauenprobe, Beginn der Zoom-Proben ist jeweils 19 Uhr.

Am 10. November verstarb unser früherer Sänger Johann Leitner      

Am 2. November trafen wir uns zum Basteln für die "Sternezeit"     

Singen beim Flohmarkt im Oberösch                              BIld: Martin Ebenhoch

 

Schon etwas länger zurück:

Am 17. Oktober sangen wir in der Christuskirche     

Am 1. Oktober sangen wir im Oberösch bei einer Veranstaltung der Stadtteil-Initiative